Tore:
0:1 Binder (55.), 0:2 Binder (64.)
Gelbe Karten:
Rosenberger bzw. Binder
ASV Statzendorf:
Oberleitner - Rosenberger, Krumböck (68. M. Kikinger), Weiss (77. Schaffer), Prischink (68. Simicek), Krammel (61. Mader), Vanek, Kerzig (77. B.Kikinger), Hahn, Priesching, Agcet
SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Weinberger, Wutzl, Hauser, S. Willersberger (78. Schuller) - Haberhauer (87. Wimmer) - Peham (78. Denk), Inal (90. Berisha), Binder, Kupresak - Ladan
Unsere Jungs waren von Beginn weg die bessere Mannschaft, schafften es jedoch nicht sich klare Torchancen zu erarbeiten. In der Defensive ließ der SKU aber ebenfalls keine einzige Torchance der Heimmannschaft zu.
In der 55. Spielminute aber doch die Führung für die Gäste. Ein Konter über Firat Inal und Marcel Ladan kam zu Florian Binder, welcher den Ball von der Strafraumkante ins lange Eck schlenzte.
Nur neun Minuten später jubelte der SKU erneut. Nach einem langen Einwurf ließ Inal auf Binder prallen, welcher erneut aus 16 Metern abzog und die Führung ausbaute.
Auch in der Schlussphase ließen unsere Jungs weiterhin keine einzige Möglichkeit zu und hatten noch die ein oder andere Topchance. Matte Denk traf mit seinem Abschluss nur die Latte. Dies änderte jedoch nichts mehr an einem hochverdienten Sieg für das Team von MIlan Vukovic und Martin Mostböck.