SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Weinberger, Wutzl, Inal, S. Willersberger (86. Schaupp)- Reshutko, Wimmer - Peham (86. Pilsinger), Pejazic, Ramadani (86.Illetschko) - Berisha
SCU Euratsfeld:
Etlinger - Reisinger, Redl (87. Flatzelsteiner)., Weislein, Hammerl - Zeilinger (58.Tröscher), Lueger - Olbrich (72. Salzmann), Latschbacher (87.Haag), Hiesleitner (58. Raab) - Weber
Tore:
0:1 Latschbacher (43.); 0:2 Latschbacher (84.)
Gelbe Karten:
Weislein
In den ersten 20 Minuten kontrollierten die Gäste aus Euratsfeld weitestgehend das Spielgeschehen - Torchancen blieben jedoch voerst Mangelware. Die einzige Möglichkeit für den SKU hatte Antonio Pejazic, dessen Kopfball fiel aber zu zentral aus und war somit leichte Beute für den gegnerischen Tormann.
Die erste wirklich gute Möglichkeit für die Gäste dann in Minute 36. Lukas Lueger zog aus 20 Metern ab, der Ball ging nur knapp am Pfosten vorbei.
Kurz vor der Pause dann die Führung für Euratsfeld. Nach einem Ball in den Strafraum steht Dominik Latschbacher komplett frei und muss nur noch einschieben.
Nach dem Seitenwechsel dann ein ähnliches Spiel wie in Hälfte eins. Viel Kampf im Mittelfeld und kaum Torchancen auf beiden Seiten. In der 68. Spielminute dann eine etwas überraschende Großchance für den SKU. Timo Weinberger sah, dass der Torhüter der Gäste weit vor dem eigenen Kasten stand und zog aus 60 Metern ab. Gerade noch konnte der Ball auf der Linie geklärt werden.
Wenig später dann die rießige Möglichkeit für Euratsfeld. Torhüter Willersberger war schon geschlagen aber Firat Inal kratzte den Ball mit einer Grätsche gerade noch von der Linie.
In MInute 84 dann die Vorentscheidung. Dominik Latschbacher kam erneut im Strafraum völlig frei an den Ball und stellte mit dem 0:2 sogleich den Endstand her.