Tore:
1:0 Capek (12.), 1:1 Ramadani (70.), 1:2 Pejazic (84.)
Gelbe Karten:
Pesek bzw. Pejazic
SKU Ertl Glas Amstetten:
T. Willersberger – Weinberger, Haberhauer (45.Kupresak) Hauser, Kapsamer – Peham (65.Ramadani) Inal, Moschinger, Wimmer (70.Schuller) – Henikl, Ladan (65.Pejazic)
USV Oed/Zeillern:
Aigner, Stockinger, T. Zefi, R. Steinkogler, Preuer (61.A. Steinkogler) Vejzovic, Pesek (61.Spindler) Mayerhofer, L. Zefi, Valenta, Capek (79.Mühlböck)
Die SKU Ertl Glas Amstetten Amateure konnten wieder voll anschreiben und drei Punkte gegen USV Oed/Zeillern einfahren.
Die ersten Minuten im Spiel gehörte der Heimmannschaft, in der 4. Minute traf Leo Zefi die Stange. Ein paar Minuten danach ging Oed/Zeillern durch einen Schuss von David Capek im 16er mit 1:0 in Führung.
Nur einen kurzen Augenblick nach dem Rückstand hatte SKU-Stürmer Lukas Henikl bereits den Ausgleich am Fuß, den Schuss konnte der Torhüter zur Ecke abwehren. Bis zur Halbzeitpause hatten beide Mannschaften Tormöglichkeiten, wobei die jungen Amstettner mehr Spielanteile hatten.
Die zweite Hälfte begann mit einer Top-Möglichkeit für den SKU, Lukas Henikl setzte sich auf der rechten Seite gegen den Verteidiger im Strafraum durch und verfehlte das lange Eck nur knapp.
In Spielminute 70. dann der verdiente Ausgleich, eine Kombination der neu eingewechselten Spieler, Arian Ramadani verwertete das Zuspiel von Antonio Pejazic mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze zum 1:1.
Unsere Jungs ließen nicht locker und so kam es in Minute 84. zur entscheidenden Situation, nach einem gefährlichen hohen Ball in den 16er schnappte sich Antonio Pejazic den Ball und netzte zur 1:2 Führung ein.
Die jungen SKU Amateure konnten sich endlich mit drei Punkte belohnen - Endstand 1:2.