News SKU Ertl Glas Amstetten Amateure

ASK Kematen - SKU Ertl Glas Amstetten Amateure 2:2 (1:0)

Punkteteilung beim Tabellenschlusslicht

Tore:
1:0 Janecka (43.); 1:1 Berisha (46.); 1:2 Berisha (57.); 2:2 Schattleitner (65.)

SKU Ertl Glas Amstetten Amateure:
T. Willersberger - Weinberger (55. Denk), Wutzl, Hauser, S. Willersberger - Inal, Haberhauer - Kupresak, Moschinger, Wimmer - Berisha (81. Henikl)

ASK Kematen:
Bauer - Drescher, Harreither, Schachner, Leichtfried - Eimer, Frenak - Hubert, Janecka, Haider (46. Alracho) - Schattleitner

Gelbe Karten:
Schattleitner bzw. T. Willersberger

 

Unser Jungs waren von Beginn weg die bessere Mannschaft, taten sich gegen tiefstehende Kematner allerdings schwer, sich Torchancen zu erspielen. Die erste gute Möglichkeit des SKU dann erst in MInute 38, Inals Abschluss aber war zu zentral und daher kein Problem für den gegnerischen Torhüter.
Kurz vor der Pause dann die kalte Dusche. Janecka setzte sich durch, umkurvte Torwart Willersberger und schloss eiskalt zur 1:0 Pausenführung für die Heimischen ab.

Nach dem Seitenwechsel folgt prompt die Antwort. Eine Flanke von David Wimmer über links fand im Zentrum Kaltrim Berisha, welcher den Ball per Kopd zum Auagleich bugsierte. Knapp zehn Minuten später jubelten unsere Amateure erneut. Wieder fand eine Wimmer-Flanke Berisha in der Mitte, unser Torjäger setzte die Kugel mit einem überragenden Kopfball zur vorrübergehenden Führung in die Maschen.
Die Antwort des Tabellenletzten ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Janecka setzte sich auf lings durch, fand in der MItte Schattleitner, welcher vor dem leeren Tor nur noch einschieben musste.

Der SKU setzte fortan alles daran, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden, aus den wenigen Topmöglichkeiten konnte jedoch kein Kapital geschlagen werden. Kurz vor dem Schlusspfiff dann eine 100%-ige Möglichkeit auf der anderen Seite. Wieder war es Janecka, der zuerst im eins-gegen-eins an Willersberger scheiterte, den Abpraller setzte Schattleitner weit übers leere Tor.
Unsere Jungs mussten sich trotz spielerischer Überlegenheit mit einem Punkt zufriedengeben und einen weiteren Rückschlag im Titelrennen hinnehmen.

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier