Tore:
1:0 Moschinger (73.)
Gelbe Karten:
Kopatz, Bachtrögler, Penzenauer
SKU Ertl Glas Amstetten:
T. Willersberger – Weinberger, Haberhauer, Hauser, S. Willersberger – Inal, Palzer (90.Wutzl) - S. Kupresak, Moschinger, Wimmer (75.Schönegger) – Berisha
SV Oberndorf:
S. Teufl – Marinovic, Puchegger, Bachtrögler (89.Dollfuss) Hayden, Glinz (70.Glinz) Biber, Penzenauer, Tanzer, Kopatz (89.C.Teufl) Schragl (78.Hebenstreit)
Die SKU Amateure übernahmen von Beginn an das Kommando im Spiel, konnten aber in der ersten Halbzeit noch kein Kapital daraus schlagen.
Nach gut zehn Minuten landete ein Palzer-Eckball bei Marcel Moschinger, doch der Schuss verfehlte nur ganz knapp das lange Eck. Kurz darauf kam Kaltrim Berisha innerhalb weniger Minuten zu einer guten Doppelchance. Vor der Pause gab es noch weitere Möglichkeiten, u.a. ein Schuss von Firat Inal, doch der Ball wollte noch nicht in das Gehäuse.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel etwas ausgeglichener und die Gäste aus Oberndorf wurden hauptsächlich durch Standards gefährlich. Die jungen Amstettner spielten aber weiterhin auf und kämpften um den Sieg.
In Minute 73. dann die Erlösung, Marcel Moschinger hatte ein gutes Auge und brachte den SKU durch einen Weitschuss mit 1:0 in Führung. Der Ball senkte sich genau hinter dem Torhüter in die Maschen.
Schlussendlich konnten unsere Jungs einen knappen aber absolut verdienten Heimsieg einfahren und holten sich somit wieder die Tabellenführung in der Gebietsliga West zurück.