News SKU Ertl Glas Amstetten

SKU Ertl Glas Amstetten - SV Horn 1:1 (1:1)

Punkteteilung im letzten Heimspiel

Tore:
1:0 Monsberger (27.); 1:1 Heuberger (44.)

Gelbe Karten:
Offenthaler bzw. Fischerauer, Ismailcebioglu, Metu, Joppich, Hausjell

SKU Ertl Glas Amstetten:
Verwüster – Apollonio (77. Radulovic), Dirnberger, Deinhofer, Fust – Offenthaler, Palzer (46. Yilmaz) – Gattermayer, Hahn, Weixelbraun (62. Zaizen) - Monsberger (46. Lemmerer)

SV Horn:
Hotop – Seidl (62. Bauernfeind), Hajdari (62. Joppich), Gobora, Metu, Lipczinski – Sadeqi, Fischerauer (81. Vehabovic), Hinterleitner (62. Mulahalilovic), Ismailcebioglu – Heuberger (62. Hausjell)

Beide Teams versuchten in der Anfangsphase das Heft in die Hand zu nehmen, die erste große Chance hatten aber die Gäste. Nach einem Angriff über rechts wurde Marvin Heuberger per Stanglpass in Szene gesetzt, verfehlt das lange Eck nur knapp.
In Minute 17 dann der erste Abschluss für den SKU. Fabian Palzer probierte es aus gut 25 Metern, verfehlt das Gehäuse nur hauchzahrt.  Knapp zehn Minuten später die wohl größte Chance in dieser Partie. Nach einem Freistoß kam Silvio Apollonio komplett frei im Strafraum an den Ball, setzte das Leder jedoch weit übers Tor.

Nur wenige Augenblicke später durften unsere Jungs endlich jubeln. Nach einer schönen Kombination kam Marcel Monsberger alleine vor dem Tor an den Ball, traf bei seinem ersten Versuch zwar nur den Pfosten aber setzte den Nachschuss zur verdienten Führung ins Netz.
Der SKU war nun die klar tonangebende Mannschaft und baute die Führung in Person von Apollonio beinahe aus. Der Verteidiger kam erneut ziemlich frei zum Abschluss, setzte diesen aber ganz knapp über die Latte.
Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Horner wie aus dem Nichts zum Ausgleich. Marvin Heuberger kam im Strafraum an den Ball und schweißte das Leder unhaltbar ins Kreuzeck.

Nur wenige Minuten nach dem Seitenwechsel fanden unsere Jungs nach einem Eckball die nächste Großchance vor. Dirnberger, Weixelbraun und Deinhofer scheiterten allesamt im Getümmel an der Horner Hintermannschaft.
Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch denn auch die Gäste hatten kurze Zeit später eine Riesenmöglichkeit. Nach einem haarsträubenden Abwehrfehler traf Ismailcebioglu aus ca. 20 Metern an die Querlatte.
Im Gegenzug die erneut Großchance für die Amstettner. Nach einer Flanke von Leon Fust setzte der freistehende Philip Offenthaler den Kopfball knapp über den Kasten.

Zehn Minuten vor Spielende die nächste Topchance auf unseren Seiten. Atsu Zaizen schickte Angelo Gattermayer auf die Reise, dieser verstolperte den Ball jedoch alleine vor dem Tor. Wenige Augenblicke Später folgte die Nächste, Niels Hahn verfehlte aus gut zehn Metern.

In den Schlussminiuten war der SKU zwar weitern am Drücker, die Kugel wollte an diesem Nachmittag aber einfach kein weiteres Mal über die Linie.

Foto: GEPA pictures



Dieses Spiel wurde Ihnen präsentiert von

 

Unsere Hauptsponsoren

Eine Gesamtliste unserer Sponsoren finden Sie hier